Über 25 Jahre Homöopathie und ganzheitliches Denken zum Wohle von Hund, Katze und Pferd

Ganzheitliches Denken und Homöopathie

– es gibt viele Wege, nutzen wir sie

Interesse an meinem Vortrag?

Homöopathie akut anwenden

Aufzeichnung vom Live – Vortrag vom 30.09.2022

An Praxisfällen kurz und praxisrelevant erklärt,  Arzneien für

• Notfälle
  • Verletzung
  • Lahmheit
  • Akuter Infekt
  • Kreislaufschwäche
  • Erbrechen u Durchfall
  • Basics zur Auswahl Mittel
  • Dosierung im Akutfall, insbesondere bei Schmerzen

Kosten: 69 .- € (Eine Investition in  Wissen, das Ihnen mindestens einen Tierarztbesuch ersparen sollte)

Melden Sie sich unter tierarzt@gambs.net

Tier krank, was tun?
Informieren + homöopathische Hausapotheke = Selbsthilfe

In Kürze abrufbar:

Nach Symptomen geordnete Erklärvideos im Shop dann jederzeit zu erwerben

• Herz-Kreislaufbeschwerden:  Drei gängige Homöopathika und Begleitmöglichkeit z.B. durch Strophantin
  • Durchfall/ Erbrechen: Drei gängige Homöopathika und einfache Diätmöglichkeiten

Nehmen Sie unsere „Hilfe-zur-Selbsthilfe“ wahr und profitieren Sie von der Telefonberatung, Online-Beratung via Zoom oder als Kunde von der Kurzberatung über den Messenger-Dienst „Signal“.

(Berechnung siehe Kostenübersicht)

Welpe /Neuer Hund – Starter Paket

Differenzierte Beratung vom Start an, bietet beste Voraussetzungen für ein gutes Hundeleben:

1. So wenig wie möglich, so viel als nötig – das ist die Devise der Homöopathie

2. Abwehr schulen und vielseitige Ernährung für ein gutes Immunsystem

3. Was haben Sie mit Ihrem neuen Vierbeiner geplant? Reisen ins EU Ausland, Hundeschule, Tierpension? Abhängig davon, lassen sich Parasiten- und falls nötig Impfmanagement gestalten.

Mein Paket enthält drei Erklärvideos sowie Infoblatt zu aktuellen Auflagen und Wahlmöglichkeiten. Bei Interesse schicken Sie mir gerne eine Mail.

Frau Alexandra Ziegler

Zertifizierte Tierärztin für Veterinärakupunktur der World Association of Traditional Chinese Veterinary Medicine (TCVM), Ausbildung in chinesischer Kräuterheilkunde für Hund, Katze und Pferd

ergänzt die ganzheitliche Therapie in unserer Praxis mit ihrer jahrelangen Ausbildung in verschiedenen Sparten der Akupunktur. Eine große Bereicherung für die Behandlung stellt die Kombination von Akupunktur und chinesischer Kräuterheilkunde, RAC Kontrollierter Testung und Therapie mittels modularem Expertenlaser (=RAC kontrollierte Laserakupunktur) dar. Diese Kombination von Verfahren verstärkt die Wirkung jedes Einzelnen.

Ist Ihnen bewusst, dass von jeher die Homöopathie und die Akupunktur ein Krankheitsbild behandeln ohne die Erreger zu kennen?

Ist Ihnen bewusst, wie genial unser Körper in der Lage sein kann z.B. mit Hilfe von Homöopathie auf die Vielzahl sich ständig ändernder Bakterien- und Virenstämme zu reagieren?

Ist Ihnen bewusst, dass oftmals mit einfachen Testverfahren wie der Kinesiologie stärkende Arznei- und Nahrungsmittel jeglicher Art ausgetestet werden können?

Lassen Sie uns diese Bausteine in Zukunft nutzen:

– Den Organismus mit Naturheilkunde stärken und Fremdbelastungen, wo es geht vermeiden

– Die Ernährung als wesentlichen Schlüssel zur Gesundheit mit einbeziehen

– Wahlmöglichkeit und Eigenverantwortung als wesentliches Zukunftsmodell